Sie benötigen ein privates Pflegegutachten? Den Gutachter dazu,finden sie bei uns!

Unsere Gesellschaft wird immer älter, damit gibt es auch ganz neue Herausforderungen an die Gesellschaft und die Menschen. Eine Herausforderung ist das Thema Pflege. Pflege iast zeitaufwendig. Zeit die man oft nicht bezahlt bekommt, aber dafür hat der Gesetzgeber eigentlich die Pflegeversicherung geschaffen. Hier können sie dann Leistungen beantragen und erwarten, wenn die Rahmenbdingungen für die Leistungen aus der Pflegeversicherung gegeben sind.Eine Beurteilung hierzu führt immer der MDK, im Auftrag der Pfelgeversicherung, durch. Aber aufgepasst, der MDK Gutachter beurteilt oft zu ihren Ungunsten und zu Gunsten weniger Leistung aus der Pflegeversicherung.Hier haben sie nun die Möglickeit ein eigenes anerkanntes Pflegegutachten erstellen zu lassen. Unsere Erfahrung ist,das dieses Pflegegutachten, in 85% der Fälle immer hilft ihre berechtigten Ansprüche durchzusetzen gegenüber der Pflegeversicherung.

www.pflegegutachter-verzeichnis.de   www.pflegegutachten-zentrale.de