Shedlin AG:Substainable Business

Leistungsfähigkeit und soziale Verantwortung gehören für die SHEDLIN Capital AG unabdingbar zusammen. Sustainable Business und Corporate Citizenship sind nicht nur fundamentale Elemente unseres Unternehmensverständnisses, sondern auch Erfolgsfaktoren modernen Wirtschaftens.

Die nachhaltige Schonung ökonomischer und ökologischer Ressourcen, effiziente Arbeitsprozesse sowie die Förderung sozialer Werte lassen SHEDLIN in vielerlei Hinsicht profitieren.

Einsparungen in Sachwerte und Kapital, eine höhere Motivation der Mitarbeiter sowie eine signifikant verbesserte Investorenbindung sind nur einige der konkreten Wettbewerbsvorteile, die hieraus resultieren.

Der soziale Aspekt des Sustainable Business äußert sich bei SHEDLIN vor allem in einer gelebten Corporate Citizenship.

Die Mitarbeiter der SHEDLIN Capital AG profitieren unter anderem von einem umfangreichen Tainingsangebot im fachlichen wie im sozialen Bereich, von einer betrieblichen Altersversorgung sowie der Förderung akademischer und beruflicher Weiterbildungsmaßnahmen.

Wir beschränken uns in unserem sozialen Handeln aber nicht nur auf uns selbst. Vielmehr engagieren wir uns aktiv bei der Lösung sozialer Probleme auf der ganzen Welt.

www.shedlin.de