FUBUS-OSV Insolvenzverfahren: Offener Brief an das Amstgericht Dresden von Rechtsanwalt Daniel Blazek von BEMK Rechtsanwälte aus Bielefeld

Es war keine Glanzleistung der sächsichen Justiz, was sich dort am Dienstag dieser Woche in Dresden abgespielt hat. Chaotisch, eine Zumutung, Arroganz der Macht, um nur einige Aussprüche von verärgerten Gläubigern und Gläubigeranwälten hier wiederzugeben. Nun ist man wohl dabei, die "Scherben aufzuräumen". Die Scherben, die durch eine chaotische Führung des Verfahrens entstanden sind. Daniel Blazek, einer der Teilnehmer an der Versammlung, hat nun -um das Thema in ein lösungsorientiertes Fahrwasser zu bringen- einen offenen Brief, mit einem konstruktiven Vorschlag, sowohl an das AG Dresden als auch an den zuständigen Insolvenzverwalter übersand. Ob das Gericht darauf überhaupt antworten wird, ist eher zweifelhaft.

BEMK-FuBus-offener-Brief-an-Dr-Kübler-und-Insolvenzgericht-15052014.pdf

Diebewertung.de
Thomas Bremer

jordanstraße 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :