Debi Select

Wir verstehen es ja, wenn man in Anbetracht der immer noch nicht geklärten Situation beim Landshuter Anbieter Debi Select nervös wird.

Wenn allerdings Finanzdienstleister mit Anlegerschutzanwälten „drohen“, haben wir so lange kein Verständnis, als der Initiator erkennbar aufzeigt, dass das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist und er sich sprichwörtlich den Arsch aufreißt, die Situation zu wenden. Bislang, so konnte uns Debi-Chef Geltinger immer wieder glaubhaft machen, ist doch noch gar nichts passiert. Man kann jedoch auch als Finanzdienstleister eine faktische Situation herbeireden, die dann zu dem Ergebnis führt, dass Anleger Schaden erleiden. Fakt ist jedoch, dass uns viele Leser von Diebewertung auf eklatante Komunikationsprobleme der Landshuter hinweisen. Das ist nicht in Ordnung, weswegen wir Debi-Berater Michael Oehme zur Stellungnahme aufgefordert haben. Die gleiche Anfrage ging an Geltinger selbst. Wollen wir Ihnen mal einen  Tag geben, sich zu äußern.